Blues- und Rockconcert

Anzeige
Menden (Sauerland): Halinger Hof | Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem bei der Eröffnung unseres Hauses die Männer um Werner Velte bewiesen haben, dass sich dieser Ort besonders für Musik-Veranstaltungen eignet, habe ich mich entschlossen, zukünftig musikalische Events durchzuführen. Dies soll eine Möglichkeit sein, - nach Handball, Dorftheater und Schützenwesen, Halingen ein weiteres Mal über die Grenzen hinaus, bekannt zu machen.
Zunächst wird es 1x im Monat, jeweils am 1. Freitag, eine Jam-Session für Blues, und Rock geben, Weitere Events, kleine Konzerte, Halinger Bluesnacht, evtl. Autorenlesungen, Comedy und ähnliche Veranstaltungen können hier stattfinden.
Die Band „Rolly`s Bluesgang“ übernimmt: Die Bühnenausstattung mit PA, Drums und Licht, ohne das alte Bild zu zerstören.
Ralf Witschuna, Profi Bühnenmann, steht mit Rat und Tat zur Seite.
Am 25. April 2017 ist großer Soundcheck, um die Beschallung des Saales optimal zu erstellen. Hier konnte der Beschallungsprof von Großevents, Herbert Strien gewonnen werden, bevor am 30. April 2017, 20.00 Uhr, die Premiere mit der absoluten Ausnahmeband „Virgin“ um den Top-Gitarristen, Thomas Hesse, das Konzert startet.
Im Anschluss steht „Rolly`s Bluesgang“ auf unserer Bühne als Übergang zur Jam-Session.
Es wird eine Eventvorschau geben, die Termine werden zurzeit ausgelotet. Der Eintritt soll immer frei bleiben, um allen den Zugang zu ermöglichen.
Udo Gersdorf, Bassist von den „Virgin`s“, und „Blues-Truck“ hat signalisiert, diese Aufgabe zu übernehmen, auch um das Niveau zu halten. Bekannte Größen, wie -Robin Stone – haben schon zugesagt.
Dies wird ein weiterer Meilenstein im Kulturverrückten Halingen sein, und alle tun dies ehrenamtlich.
Ich lade Sie herzlich ein, uns auf diesen Weg zu begleiten.
Natürlich werden Familienfeiern sowie Vereinsveranstaltungen optimal durchgeführt.
Gemütliches Ambiente und guter Service steht bereit.
Herzliche Grüße
Adam Povataj
Halinger Hof
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.