Ein kleines Fotoexperiment. Wer macht mit?

Anzeige
So, das war's. Und zum Abschluss nach einer "guten" Woche (= 8 Tage) nochmal die Nordsee.
Ich möchte auf Facebook mal ein kleines Experiment machen. Mich nämlich mal für eine Woche von meinen geliebten Keyboard-Titelbildern verabschieden und statt dessen jeden Tag ein anderes Landschaftsbild hochladen. Das können aktuelle oder auch Urlaubsbilder etc. sein. Das Experiment seit Ihr: Macht jemand mit? Dauert ja nur sieben Tage. Falls "ja", bitte kurz in einem Komm erklären, worum's geht. o.k.?
Das erste Bild ist im Urlaub am Holstentor in Lübeck entstanden.
Das zweite zuhause auf meiner Wiese.
Das dritte auf dem Friedhof in Iserlohn, wenige hundert Meter vom Grab meiner Eltern und meiner Großmutter entfernt.
Das vierte ist in Cuxhaven entstanden.
Das fünfte ... nochmal Cuxhaven (ist nunmal eine meiner Lieblingsstädte. Klein, aber fein.
Das sechste entstand bei einem Ausflug auf den Darß auf dem Weg vom Prerower Strand zurück in den Ort.
Das siebte Motiv habe ich von der Kühlungsborner Seebrücke aus "geschossen". So wie alle anderen dieser Bilder auch mit einer kleinen "Taschen-Digitalkamera".

Update

P.S. Experiment beendet. Ich muss sagen, dass ich durch den (freiwilligen) "Druck" - und vor allem die damit verbundenen Entscheidungen -, jeden Tag ein neues Titelbild rauszusuchen und hochzuladen, auch etwas über mich selbst gelernt habe. War interessant!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
51.735
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 05.03.2017 | 20:37  
51.735
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 24.03.2017 | 09:46  
Hans-Jürgen Köhler aus Menden (Sauerland) | 24.03.2017 | 10:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.