Gemütliches Bahntrassenradeln mit Uwe über die ehemalige Bahnstrecke Menden - Iserlohn

Anzeige

Gemütliches Bahntrassenradeln mit Uwe über die ehemalige Bahnstrecke Menden - Iserlohn


Am Samstag, 18.April, hatte Uwe Richter zum gemütlichen EFH-/BSW-Bahntrassenradeln eingeladen. Mit insgesamt zehn Teilnehmern führte die rund 45 km lange Radtour von Fröndenberg über Menden und weiter über den neuen Radweg der alten Bahntrasse nach Iserlohn, am Seilersee und dem Museumsdorf Barendorf vorbei und zurück ins Ruhrtal über Langschede bis nach Fröndenberg. Im Biergarten einer Gaststätte eines Campingplatzes an der Ruhr stärkte sich die Radgruppe, deren älteste Teilnehmerin 79 Jahre alt war.
Allgemein gab es großes Lob für Uwe Richter, der einen sehr ansprechenden Rundkurs zusammen gestellt hatte und alles bestens organisiert hatte. Im nächsten Jahr soll es wiederum ein Bahntrassenradeln mit einem dann anderen Ziel geben.

Eisenbahnfreunde Hönnetal e.V.
3
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
30.999
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 20.04.2015 | 09:35  
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 20.04.2015 | 09:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.