Rathaus ist gestürmt

Anzeige
Bürgermeister Martin Wächter (li.) und seine Mannen (bzw. Damengarde) konnten dem Ansturm der Kornblumenblauen nicht lange trotzen und er übergab den Rathausschlüssel an das Prinzenpaar.

Newsticker:

++ Der Rathaussturm ++ ist in Menden ++ in vollem Gange. ++ Bürgermeister Wächter +++ musste sich ++ geschlagen geben. ++ Der Rathausschlüssel ++ wurde von ++ Prinzessin Tülay I ++ in Besitz genommen. +++

Hier ein paar Fotos der Aktion der MKG Kornblumenblau, zu der auch kostümierte Besucher ins Foyer im ersten Stock der Neuen Mendener Rathauses gekommen waren.

Fazit: Ein Rathaus voller Narren!

Übrigens: Heute war Martin Wächter exakt 100 Tage als neuer Bürgermeister im Amt.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.