Sauerländer Schlagernacht bei St. Hubertus Menden Nord

Anzeige
Gestern war es endlich so weit: die 2. Schlagernacht bei Hubertus.
Die Premiere letztes Jahr ist gut angenommen worden und somit war es kein Wunder das der Vorverkauf gut lief und somit war die Halle gut gefüllt! Ca. 700 feierwillege Leute waren in die Schützenhalle im Lahrfeld erschienen. Die Kultband amigos aus dem Sauerland hat die Halle wieder zum Beben gebracht! Hits aus den 70/80/90ern und aktuelles gehören zu ihrem Reportaire. Die Mischung macht es einfach aus. Ebenso interessant fand und finde ich auch immer noch das Blasinstrumente mit dabei sind. Es gibt dem Ganzen eine besondere Note. Es war wieder ein absolut genialer Abend! Es wurde bis in den Morgen hinein getanzt, mitgesungen, gelacht und geredet! Das Publikum ist vom Alter her bunt gemischt! Selbst leute die nicht auf Schlagermusik stehen kommen hier voll auf ihre Kosten. Somit trifft man liebe Leute wieder die man ewig nicht mehr gesehen hat! Wer Lust hat sich persönlich von dem Können der Band zu überzeugen sollte sich jetzt schon mal den 14.04.2018 vormerken! Da gibt es die 3. Schlagernacht :-) In meinem Kalender ist der Termin schon notiert!!
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag:-)
Die Qualität der Fotos ist nicht so gut, es sind Handyfotos
2
2
2
2
2
2
2
2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
59.323
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 09.04.2017 | 20:52  
13.726
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 09.04.2017 | 21:07  
59.323
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 10.04.2017 | 08:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.