Warsteiner Montgolfiade

Anzeige
Im September 2012 traf ich mich mit einigen Leuten, die ich bisher nur aus dem Internet kannte, in Warstein. Wir verbrachten einen sonnigen Tag auf dem Gelände der Brauerei und beobachteten das Aufbauen und Füllen der Ballone aus aller Welt. Im Sekundentakt stiegen die bunten Gebilde Richtung Himmel. Es war ein Gefühl der Freiheit, auch wenn ich dieses Mal am Boden bleiben musste. Vielleicht klappt es ja im nächsten September, dass ich mal bei meiner ersten Ballonfahrt Luftbilder machen kann...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
94.032
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 13.03.2013 | 22:00  
196
Brigitte Massling aus Menden (Sauerland) | 13.03.2013 | 22:04  
51.497
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 14.03.2013 | 16:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.