Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Anzeige
Die herbstliche Variante der sommerlichen Landpartie lädt zu einem Besuch ein. (Foto: Veranstalter)

Neugierig auf die Tipps der Redaktion für die kommenden Tage? Ja? Dann lesen Sie einfach weiter!

Schönes, Nützliches, Kulinarisches, Kulturelles
All das bietet die "Herbstliche Landpartie" am Schloss Wocklum. Öffnungszeiten von Freitag, 30. September, bis Montag, 3. Oktober, täglich von 10 bis 19 Uhr.

Drachenfest in Barge - Samstag, Sonntag, Montag
Drei Tage erwartet die Besucher auf dem Segelflugplatz Menden-Barge ab 10 Uhr ein tolles Programm. Ein Highlight am Samstag, 1. Oktober, wird um 20 Uhr die Nachtflugshow sein.

Gemeinschaftskonzert im Bürgerhaus Wickede
Am Sonntag, 2. Oktober, 19.30 Uhr, stehen dort der Spielmannszug FFW Wickede und der Musikverein Echthausen zusammen auf der Bühne.

Fröndenberg: Bauernmarkt zum Tag der Regionen
Der Markt rund um die regionale Landwirtschaft, ein Bücherbasar und das Kettenschmiedemuseum locken am Sonntag, 2. Oktober, in den Himmelmannpark. Los geht es um 10.30 Uhr mit einem ökumenischen Erntedankgottesdienst.

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.