Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Anzeige
Die Varieté-Abteilung des Gesamtschulsportvereins hat ein spektakuläres Programm vorbereitet. (Foto: privat)

Neugierig auf die Tipps der Redaktion für die kommenden Tage? Ja? Dann lesen Sie einfach weiter!

Von Jonglage bis zur spektakulären Feuershow
"Classic White" - das Herbstvarieté entführt am Samstag, 26. November, 19 Uhr, in der Gesamtschule Fröndenberg in die Welten des Varieté und der klassischen Musik.

Vorweihnachtliches Erlebnis mit buntem Programm
Am Samstag, 26. November, 14 bis 18 Uhr, und am Sonntag, 27. November, 11 bis 18 Uhr, lädt der Platte Heider Weihnachstmarkt am Jochen-Klepper-Haus zu einem Besuch ein.

Catherine Vickers spielt Debussy und Schubert
Im Konzertsaal des Fröndenberger Stiftsgebäudes steht am Sonntag, 27. November, 18 Uhr, ein Klavierabend mit der Pianistin Catherine Vickers auf dem Programm.

Erwin Grosche hält im Scaramouche Abstand
Der Kabarettist präsentiert am Samstag, 26. November, 20.30 Uhr, sein neues Programm "Der Abstandhalter" im Mendener Zimmertheater.

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.