Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Anzeige
Beim Lendringser Feuerwehrfest erwartet die Besucher ein spannendes Programm. (Foto: Feuerwehr)

Wer neugierig auf die aktuellen Tipps der Redaktion ist, sollte weiterlesen!

Lendringser Feuerwehrfest an der Florian-Eiche
Am Samstag,17. Juni, 19 Uhr, wird das Fest eröffnet, ab 20 Uhr heißt es "Musik und Tanz". Am Sonntag wird ab 11 Uhr ein buntes Programm mit Fahrzeugschau, Hüpfburg, Kinderfeuerwehr und Brandschutz Infomobil geboten.

Musik, Spaß und schräge Pointen
"Brits 60" - Im Scaramouche besteht am Samstag, 17. Juni, 20.30 Uhr, noch einmal die Gelegenheit mit dem Urgestein der Katastrophen Kultur, Martin Smith, seinen 60. Geburtstag zu feiern.

Lachyoga - das „Gute-Laune-Training“
Lachen ist die beste Medizin. Das Allee-Café lädt am Dienstag, 20. Juni, 15 Uhr zu Theorie und Praxis mit Lachyoga-Lehrerin Ilona Degenhardt ein.

Abstrakte Werke im Fröndenberger Golfhotel
Detlef Kempe erfüllt aktuell die "Männerquote" der Kunst-Dauerausstellung im Hotel Gut Neuenhof. Geöffnet täglich von 10 bis 18 Uhr.

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!

(Alle Terminangaben ohne Gewähr)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.