Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Anzeige
Volker Weininger - Kabarettist, Autor und Büttenredner. (Foto: medien&design Brückner)

Ein kleiner Online-Service: Heute schon lesen, welche "Tipps der Redaktion" morgen in der Printausgabe des Stadtspiegels stehen!

Bildung zwischen Humboldt und Humbug
Am Freitag, 1. September, präsentiert Volker Weininger sein Programm "Bildung.Macht.Schule". 20 Uhr in der Kulturschmiede Fröndenberg.

"Endlich Sommer! Endlich ein Fest!"
Unter diesem Motto lädt die Katastrophen Kultur am Samstag, 2. September, 15 Uhr, zum Sommerfest rund um das SCARAMOUCHE ein. Der Eintritt ist frei.

Spiel, Sport, Spaß, Entspannung, Genuss
All das erwartet die Besucher von Donnerstag, 31. August, bis Sonntag, 3. September, beim Street-Beach-Festival "Menden karibisch" auf dem Platz vor dem Alten Rathaus.

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!

(Alle Terminangaben ohne Gewähr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.