Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Anzeige
Die Bimmelbahn gehört zum Straßenfest einfach dazu. (Foto: Archiv)

Neugierig auf die Tipps der Redaktion für die kommenden Tage? Ja? Dann lesen Sie einfach weiter!

Großes Straßenfest Haus Hubertia
Am Samstag, 2. September, 11 bis 18 Uhr, warten in Fröndenberg Kinderspiele, Musik und mehr auf die Besucher. Auch die Bimmelbahn fährt wieder.

Förderfest zu Gunsten des neuen Industriemuseums
Bei freiem Eintritt stehen auf Gut Rödinghausen am Samstag, 2. September, jede Menge Musik und Unterhaltung auf dem Programm. 11 bis 18 Uhr. 

2. Fröndenberger Integrations-Cup
Im Stadion an der Graf-Adolf-Straße gibt es am Samstag, 2. September, von 13 bis 18 Uhr ein Fußballturnier mit vielen weiteren Aktionen für die ganze Familie.

Für die ganze Familie - 35. Volkssportag in Menden
Am Sonntag, 3. September, zum ersten Mal an der Schützenhalle Platte Heide! 12 Uhr: Wandern. 14.30 Uhr: Laufen. 15.30 Uhr: Radfahren.

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!

(Alle Terminangaben ohne Gewähr)

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.