Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Anzeige
Rena Schwarz, Trennungen waren noch nie so lustig! (Foto: Timo Raab)

Ein kleiner Online-Service: Heute schon lesen, welche "Tipps der Redaktion" morgen in der Printausgabe des Stadtspiegels stehen!

Niveauvolle Alltagssatire trifft dunkelgrauen Humor
Rena Schwarz präsentiert "Lass uns Freunde bleiben" (Trennung für Fortgeschrittene) im "wo anders". Freitag, 15. September, 20.30 Uhr.

"Filiale 43 ¾" - die Wiederaufnahme
Die Katastrophen Kultur präsentiert am 15. und 16. September, jeweils 20.30 Uhr, im Scaramouche wieder das Stück "Filiale 43 ¾".

Fliegenkirmes mit Höhenfeuerwerk
Vier Tage Kirmestrubel in der Fröndenberger Innenstadt. Eröffnung Freitag, 15. September, 16 Uhr. Gegen 21 Uhr startet das Feuerwerk.

Kinotipp: High Society - Gegensätze ziehen sich an
Als sich herausstellt, dass High-Society-Girl Anabel bei ihrer Geburt vertauscht wurde, wird sie unsanft aus ihrem Luxusleben gerissen.

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!

(Alle Terminangaben ohne Gewähr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.