2. Aufstiegsspiel in Zweckel siegreich. SV Zweckel - Menden United U17 2:3

Anzeige
Menden (Sauerland): Max-Becker-Sportpark | 2. Aufstiegsspiel in Zweckel

SV Zweckel – Menden United U17 2:3 (1:1)

Im zweiten Aufstiegsspiel gewann das Team von Benny Huygens in Zweckel mit 3:2 und hat nun noch alle Chancen den Sprung in die Bezirksliga zu schaffen. Zwar ging Zweckel in der 29. Minute in Führung doch Kißmer glich noch vor der Pause aus. Die zweite Hälfte hatte gerade begonnen als Albrecht in der 41. Minute das 2:1 erzielte. Menden United erhöhte in der 65. Minute durch Kahrimanovic´auf 3:1 ehe den Gastgebern noch ein Treffer gelang.

Aufstellung: Fohrmann; Sommer, Schubert, Kißmer, Fischer, Bodur, Basha, Sulaiman, Bill, Wilms, Albrecht, Kahrimanovic´, Krasniqi, Häner
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.