5 Jahre BVB-Freunde Menden

Anzeige
Menden (Sauerland): Kolpingstraße | Der Fanclub "BVB Freunde Menden" wurde am 13. August 2010 ins Leben gerufen und wird seit dem 16. Januar 2012 als offizieller Fanclub beim BVB geführt .

Zum Zeitpunkt der Eintragung beim BVB bestand der Fanclub aus 15 aktiven Mitgliedern im Alter zwischen 11 und 57 Jahren. Zur Zeit zählen wir 40 aktive Mitglieder.

Zweck des Fanclubs ist die Förderung des gesellschaftlichen Zusammenlebens. Durch Veranstaltungen im kulturellen Bereich soll die Kammeradschaft und das kulturelle Leben gepflegt und gefördert werden.

Unser Interesse am Fußball und am BVB ist für uns ausschließlich sportlicher Natur. Wir sind gegen Hass und Agressionen zwischen unterschiedlichen Fan-Gruppen, sowie gegen Gewalt im Stadion und im gesamten Umfeld des Fußballs.

Die Mitglieder, die keine Dauerkarte und auch keine zugeteilte Karte vom BVB haben, treffen sich zu jedem Spieltag in der Vereinsgaststätte "Am dicken Baum", um gemeinsam die Spiele zu gucken.

Sollte jemand Interesse an unserem Fanclub haben, der kann gerne unter www.bvb-freunde-menden.de oder unter mertens-ute@t-online.de mit uns Kontakt aufnehmen. Oder schaut doch einfach mal zu einem Spiel bei uns in der Vereinsgaststätte vorbei. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.414
Detlef Albrecht aus Menden (Sauerland) | 14.08.2015 | 06:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.