Anonymer Spenderin unterstützt den SPENDEN-SPEED & Friends! 4. Sponsor-of-the-Day ist dabei!

Anzeige
Sas Triahtlonteam sagt "Danke" für die Unterstützung!
Menden: Stadtmitte | Eine Mendenerin, die anonym bleiben möchte, unterstützt den SPENDEN-SPEED & Friends!

Sie ist der 4. Sponsor-of-the-Day für den Menden Triathlon.

Danke für die Unterstützung!

21,50 € Sponsoringsumme fließen in den Spendentopf für die Kinderdörfer in Chile.

Warum 21,50 €?

Die Summe setzt sich aus dem 3 Disziplinen des Triathlons zusammen.
500 Meter Schwimmen, 15 Kilometer Radfahren und 6 Kilometer laufen.

Wer den SPENDEN-SPEED noch in dieser Saison unterstützen möchte hat noch 2 Mal die Gelegenheit:



Samstag 20. August Mendener Waldlauf oder das Triathlon-Team SPENDEN-SPEED & Friends beim Mendener Crosstriathlon am 28.08.2016!

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.