Danceworkshop ein voller Erfolg

Anzeige
Am gestrigen Sonntag fand der Danceworkshop mit der Illusion Dancecrew, unter der Leitung von Trainerin Jennifer Kersting in Menden statt.

Die 30 Teilnehmer, zwischen 8 und 50 Jahren erlernten in 90 Minuten eine komplette Choreographie zu einem aktuellen Hit aus den Charts und bekamen eine Einführung in die Basics des Hip Hop tanzens.

Alle Teilnehmer waren super motiviert und zeigten eine Menge Engagement und vor allem Ehrgeiz, denn was im Fernsehen immer so leicht ausschaut, ist knochenharte und anstrengende Arbeit, die aber zugleich jede Menge Freude bereitet.

Nach einem kleinen Warm up, wurden Teile der Choreographie zusammen in der Gruppe erarbeitet und einstudiert.
Dann wurden die Teilnehmer in Gruppen eingeteillt, um das gelernte zu üben und dies später besser umsetzten zu können.

Nach schweißtreibenden 90 Minuten, bekam jeder Teilnehmer ein Zertifikat überreicht.

Die Resonanz des Tages war super!!

"Super anstrengend, aber es hat sehr viel Spaß gemacht, ich werde wiederkommen ", so eine der Teilnehmerinnen.

Eins ist auf jeden Fall sicher, nach so einer positiven Resonanz ist ein weiterer Workshop in Planung.


Bis dahin kann man die Tänzerinnen der Illusion Dancecrew zunächst am kommenden Sonntag, auf dem Supercup/Wintercup in Sundern antreffen.
Dort wird dem Publikum zur Eröffnung und in den Pausen so richtig eingeheitzt!

Wer gerne einmal an einem Probetraining der Illusion Dancecrew teilnehmen möchte kann sich bei Facebook unter "Illusion Dancecrew" oder bei Trainerin J. Kersting unter 02373-391036 informieren.
Eine tänzerische Vorerfahrung ist nicht nötig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.