Der 1. Sponsor-of-the-Day für den 101 Kilometer Hollenmarsch am Freitag ist da! Renaat Van Loock mein belgischer Sportkamerad unterstützt den SPENDEN-SPEED!

Anzeige
Sponsor-of-the-Day für den Hollenmarsch Renaat Van Loock!
Schmallenberg: Grundschule | Der SPENDEN-SPEED freut sich über die Zusage von Renaat Van Loock!

Renaat un der SPENDEN-SPEED (ich) haben schon viele Ultras zusammen bestritten und so wird es am Freitag wieder sein, beim 101 Kilometer Hollenmarsch!

Renaat will aber nicht nur die 101 Kilometer mit mir bestreiten, sondern auch den SPEED unterstützen!

Jeder Kilometer ist deshalb einen Euro wert.

Danke für die Zusage!



Freue mich darüber sehr und natürlich auch auf den Hollenmarsch am Freitag mit dir.


Möchten Sie auch den SPENDEN-SPEED unterstützen?

Auch für 2016 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.