Der 1. Sponsor-of-the-Day für den Neujahrslauf gibt seine Zusage. Mendenerin sponsert den SPENDEN-SPEED und unterstützt die Kinderdörfer in Chile!

Anzeige
Danke! Der 1. Sponsor-of-the-Day für den Neujahrslauf ist da!
Menden: Stadtmitte | Der SPENDEN-SPEED hat heute die Zusage einer Mendenerin erhalten.


Sie sponsert als Sponsor-of-the-Day den Neujahrslauf, am Phönixsee in Dortmund.


Die Sponsoringsumme beträgt 20,-€

Danke für die Zusage und die Unterstützung der Kinderdörfer in Chile.

Es geht aber weiter!

Auch für 2017 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.