Der Hauptsponsor des SPENDEN-SPEED´S die Mendener Bank übergibt Spendenscheck! Unterstützung für die Kinderdörfer in Chile!

Anzeige
Spendeübergabe durch Thomas Pätzold!
Menden (Sauerland): Mendener Bank | Der SPENDEN-SPEED war heute bei der Mendener Bank eingeladen.

Die Mendener Bank ist seit 2015, einer der beiden Hauptsponsoren des SPENDEN-SPEED´s.

Thomas Pätzold, Marketingleiter der Mendener Bank, überreichte mir einen Scheck über 500,-€!

Diese Spendensumme unterstützt die Kinderdörfer in Chile, der Steyler Missionare.


Ich bedanke mich herzlich im Namen von Pater Raphael für die Unterstützung!

Aktuelle Spendensumme Saison 2016/2017 845,-€


Ich freue mich die Mendener Bank, als Sponsor an meiner Seite und als Trikotsponsor zu haben!

In 2017 werde ich den Namen wieder, über viele Kilometer auf Laufstrecken auf der Brust tragen.

Auch für 2017 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Es werden in 2017 die Klassiker dabei sein, aber auch ein neues Highlight!

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.