Der SPENDEN-SPEED & Friends startet beim 20. Menden Triathlon! Thomas Pätzold und Thorsten Althoff unterstützen den SPEED!

Anzeige
SPENDEN-SPEED & Friends! Thomas Pätzold (Schwimmer), Thorsten Althoff (Radfahrer) und Markus Koerdt (Läufer)
Menden (Sauerland): Mendener Bank | Der SPENDEN-SPEED bekommt tatkräftige Unterstützung.

SPENDEN-SPEED & Friends das sind Thorsten Althoff mein Nachbar, Thomas Pätzold Marketingleiter der Mendener Bank und Markus Koerdt.

Wir starten am 28. August 2016 beim Mendener Cross-Triathlon als Staffel für den guten Zweck.

Wer das Kinderdörfer in Chile unterstützen will, für das wir auch an diesem Tage laufe, ist herzlich eingeladen.

Die Sponsoringsumme als Sponsor-of-the-Day beträgt 21,50 €

Warum 21,50 €?

Die Summe setzt sich aus dem 3 Disziplinen des Triathlons zusammen.
500 Meter Schwimmen, 15 Kilometer Radfahren und 6 Kilometer laufen.

Wer also Interesse hat uns für den guten Zweck zu sponsern, kann Markus Koerdt unter 0171/1972408 oder per Mail unter m.koerdt@deutschepost erreichen.

Über Eure Unterstützung freuen wir uns sehr!

Natürlich freuen wir uns auch auf Unterstützung am 28. August im Freibad Leitmecke!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.