Einladung zum Probeschießen

Anzeige
Bei der Schießsportgemeinschaft Menden darf "hereingeschnuppert" werden. Foto: privat

Menden. Die Schießsportgemeinschaft Menden möchte am kommenden Sonntag allen, die Gelegenheit bieten, mit dem Luftgewehr, Luftpistole oder dem Kleinkalibergewehr zu üben. Für Jugendliche steht eine Scatanlage zur Verfügung.

Die SSG Menden beteiligt sich nun schon zum 5. Mal an der Veranstaltung des Deutschen Schützenbundes "Ziel im Visier". In den vergangenen Jahren waren diese Tage bei der SSG immer sehr gut besucht. Wir würden uns freuen, wenn das auch in diesem Jahr wieder der Fall wäre.
Der Termin findet am Sonntag, 28. August, von 11 bis 17 Uhr auf dem Schießstand Huckenohl (Oesberner Weg / Ecke Kluse) statt. Bei Kaffee und Waffeln können außerdem viele neue Informationen gesammelt werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.