Ergebnisse Senioren am 08.05-2016

Anzeige
Menden (Sauerland): Max-Becker-Sportpark | Spvgg Nachrodt - BSV Lendringsen 1 1:2 (1:1)



Am heutigen Sonntag, war die Erste zu Gast in Nachrodt.
Man wusste von Anfang an, das man auf einen spielerisch guten Gegner traf und man sich, zum Spiel vom 1. Mai, sehr steigern musste.
Von Anfang an entwickelte sich ein sehr munteres Spiel, wobei der BSV die klar besseren Chancen hatte. Nach einem Foul im 16er bekam man einen Elfmeter, welchen man verwandelte. Kurz darauf bekam man aber den Ausgleich, welcher unnötig war, und so ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte traf man nach einer Freistoßvariante, welche ein Nachrodter nur ins eigene Tor lenken konnte. Nachrodt machte immer mehr hinten offen, aber kam vorne kaum zu Chancen. Der BSV verpasste es den Deckel zu zumachen und man musste so bis zum Ende zittern.
Am Ende verließ man als verdienter Sieger den Platz und freut sich jetzt auf die letzten drei Spiele.

2. Mannschaft: spielfrei

3. Mannschaft: Iserlohner TS 3 - BSV Lendringsen 1:5
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.