Freundschaftsspiel vom BSV Lendringsen. Sieg über Oesbern

Anzeige
Sieg gegen Oesbern 1
Die 1. Mannschaft gewann ihr Freundschaftsspiel gegen den SV Oesbern mit 4:1 (0:0).
In einer eher unterdurchschnittlichen erste Halbzeit zeigten beide Mannschaften nicht ihr wahres können und so ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Als der BSV in der Halbzeit umstellte lief das Spiel für den A-Ligisten auf einmal besser. Folgerichtig fiel nach 60 Minuten das 1:0 nach einer Kombination über außen. Allerdings fing sich der BSV fünf Minuten später den Ausgleich, da man nicht richtig in die Zweikämpfe kam. Der BSV legte fortan einen Zahn zu und konnte so auf 2:1 erhöhen. In der Folgezeit spielte der BSV deutlich besser und spielte seine Konter auch besser aus. So traf man noch zum 3:1 und 4:1 nach Kontern.
Das Trainerteam freute sich über eine deutliche Leistungssteigerung nach der Halbzeit und über den Sieg, welcher vielleicht ein bisschen zu hoch ausgefallen ist, da Oesbern auch einige gute Chancen hatte.
Der BSV ist am kommenden Sonntag beim FC Iserlohn 2 zu Gast, zum ersten Rückrundenspiel. Anstoß der Partie ist um 17 Uhr!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.