M & S Maßling GmbH Metallwaren- und Beleuchtungstechnik überreicht Spendenscheck an SPENDEN-SPEED!

Anzeige
Spendenübergabe durch Geschäftsführer Stefan Maßling!
Menden (Sauerland): M & S Maßling GmbH | Ein schöner Anlass führte den SPENDEN-SPEED heute in die Fröndenberger Straße in Menden.

Stefan Maßling Geschäftsführer der M. & S. Maßling GmbH hat dem SPENDEN-SPEED seinen Spendenscheck übergeben.

Als Sponsor-of-the-Day war die Firma Maßling bereit für jeden Kilometer bei der 100 Kilomter Nacht von Flandern 1,-€ zu spenden.

Ich konnte so heute einen Spendenscheck in Höhe von 100,-€ entgegennehmen.

Stefan vielen Dank für deine Unterstützung!



Die Summe kommt Kindern in den Kinderdörfern in Chile zugute.
Mit dem Spendengeld wird es ca. 400 Kindern ermöglicht aus katastrophalen Verhältnissen (Alkohol, Prostitution, zerrüttete Familien) in ein normales Leben eingegliedert zu werden.

Viele ehemalige Heimkinder, die einen Beruf gefunden und eine Familie gegründet haben, sind unendlich dankbar, dass sie bei uns die Möglichkeit bekamen, ins normale Leben zurückzufinden.

Auch für weitere Saison 2015 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.