Salsa Mexican Bar überreicht den Spendenscheck für die 100 Kilometer Dodentocht! SPENDEN-SPEED sagt “Gracias!“

Anzeige
Spendenübergabe durch Jozeh Ramazani dem Betreiber des Salsa Menden!
Menden (Sauerland): Salsa Mexican Bar | Ein Besuch der Mendener Innenstadt am Marktplatz ist besonders schön, wenn es zu so einem Anlass ist.

Der Betreiber des Salsa Restaurants Jozeh Ramazani überreichte dem SPENDEN-SPEED den Spendenscheck über 100,-€ für 100 gelaufen Kilometer.

Der SPENDEN-SPEED hat den 100 Kilometer Dodentocht in Bornem/Belgium am Freitag erfolgreich bestanden, und ist glücklich diese Spendensumme direkt an die Kinderdörfer in Chile weiterzuleiten!

Vielen Dank für die Unterstützung und viel Erfolg am Wochenende auf Menden à la Carte.

Mehr unter: http://www.menden-a-la-carte.de/2015/06/19/cocktai...

Wer den SPENDEN-SPEED noch in dieser Saison unterstützen möchte hat noch 2 Mal die Gelegenheit:



Samstag 20. August Mendener Waldlauf oder das Triathlon-Team SPENDEN-SPEED & Friends beim Mendener Crosstriathlon am 28.08.2016!

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.