SPENDEN SPEED by Markus Koerdt Geschäftstellenleiter der BARMER GEK sponsert!

Anzeige
Die Barmer GEK Unna auch 2013 schon Sponsor of the Day , hier beim Hollenmarsch in Bödefeld! Danke für die Zusage für 2014 bei der Rothaarsteigtour!
Dillenburg: Rothaarsteig | Aktuell gibt es eine Spendenzusage als „Sponsor of the Day“ für den Marsch auf der Rothaarsteig-Südschleife Westerwald für das kommende verlängerte Wochenende. 73 Wanderkilometer werden unter die Füße genommen.

Wie immer kommt 1,-€/pro Kilometer vom Hauptsponsor Lumani. Ein weiterer Euro pro Kilometer von meinem Bruder Stephan.



Dazu Stephan Koerdt selbst: „Die Aktion meines Bruders für die gute Sache freuen mich als Bezirksgeschäftsführer der BARMER GEK Unna sehr.
Wir als Krankenkasse fördern Bewegung und Breitensport.

Es heißt ja nicht umsonst seit über 10 Jahren bei der BARMER GEK – Aktion: Deutschland bewegt sich!

Passender kann die private Spendenunterstützung für mich also gar nicht sein.
Zur besonderen Unterstützung meines Bruders wandere ich dieses Mal sogar selbst mit.“

Danke für die Zusage der Barmer GEK.

Wie im Jahr 2013 gibt es auch in 2014 die Möglichkeit einzelne Lauf-Veranstaltungen als Sponsor-of-the-Day zu unterstützen. Der Sponsor-of-the-Day zahlt das Kilometergeld für eine von mir erfolgreich durchgeführte Einzel-Veranstaltung. Im Jahr 2013 nutzten bereits 5 Unternehmen oder Privatpersonen die Möglichkeit.

Auch für 2014 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.