SPENDEN-SPEED erfolgreich beim 4. Tagemarsch in Nijmegen (4 Daagse)

Anzeige
Das Einmarschstrasse am 4. Tag die sogenannte "Via Gladiola"!
Nimwegen (Niederlande): Stadt |

Spendenkonto wächst weiter

Meine sportliche Heimat war vom 16.- 19. Juli 2013 die niederländische Stadt Nijmegen. Hier nahm ich am 4 Tagemarsch von Nijmegen teil.

Vier Etappen mit jeweils 50 Kilometer waren zu absolvieren. Gestartet wurde morgens um 4 Uhr. Der Start ist immer in Nijmegen und die 4 Strecken führen kleeblattmäßig um den Ort herum.

Die Teilnehmer sind zwischen 11 und 92 Jahren und nehmen an den "Vierdaagsen" teil.

Es war wieder eine besondere Stimmung. Da die Bevölkerung auch in den frühen Morgenstunden schon an der Strecke für Stimmung sorgte. Livemusik und DJ sorgten für Abwechselung am Streckenrand. Immer wieder ein Erlebnis.

Es war meine 19. Teilnahme und bestimmt nicht die Letzte.

Die "Via Gladiola" muss man erlebt haben und man möchte dieses Gefühl wieder spüren.

Danke an alle Zuschauer und die Bewohner der Stadt Nijmegen!

Besonders toll war das auch diese Veranstaltung wieder, wie alle Teilnahmen des SPENDEN-SPEEDS von Lumani gesponsert wurde.

200 Kilometer = 200 Euro!

Aktuelle Spendensumme: 1217,04 €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.