SPENDEN-SPEED erhält Spendenscheck vom Zahnarztpraxisteam Dr. Albrecht Menke!

Anzeige
Danke an das Zahnarztpraxisteam Dr. Albrecht Menke!
Menden (Sauerland): Zahnarzt Dr. Menke | Heute war wieder ein besonderer Tag für den SPENDEN-SPEED.

Der Weg führte mich in die Unnaer Str. und hier in die Zahnarztpraxis von Dr. Albrecht Menke und seinem Team.

Diesmal nicht um meine Zahngesundheit überprüfen zu lasse, was sonst hier fachmanisch bei mir durchgeführt wird.

Es wurde mir zum erfolgreichen Abschneiden beim Hollenmarsch am Freitag gratuliert.

Das Team und Dr. Menke überreichten mir den Spendenscheck über 303,-€.

Als Sponsor-of-the-Day sponserte die Zahnarztpraxis jeden Kilometer beim Hollenmarsch mit 3,-€.

Ich nahm den Scheck gerne entgegen der den Kinder in Chile eine lebenswerte Zukunft ermöglicht.

Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung!

Der SPENDEN-SPEED sagt „Vergelt`s Gott!“
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.