SPENDEN-SPEED startet bei Brooks Run Happy Tour in Dortmund! Sponsor gesucht!

Anzeige
SPENDEN-SPEED nimmt am Brooks Run Happy Lauf teil!
Dortmund: Dortmunder U | Der SPENDEN-SPEED schiebt noch einen Lauf ein.

Am Donnerstaf starte ich bei derBrooks Run Happy Tour in Dortmund über 10 Kilometer.

Was ist die RunHappy Tour

Die Regeln…

Keine Regeln. Kein Startgeld. Keine Zeitnahme. Keine Anmeldung erforderlich! Gerne aber im Facebook Event zusagen, damit wir abschätzen können, wieviele Läufer wir sind. Einfach vorbeikommen und Mitlaufen. Run Happy.

Location
Start und Ziel:
Weststrand
Emil-Moog-Platz
44137 Dortmund

Die Strecke erfahrt ihr erst an der Location, kurz bevor wir loslaufen. Streckenlänge 8 bis 10 km. Keine Zeitnahme. Wir halten uns an die StVO. Die Strecke ist nicht gesichert oder abgesperrt. Jeder läuft auf eigenes Risiko. Run Happy!

Für diese Strecke suche ich noch einen Sponsor-of-the-Day!

Hier suche ich einen Sponsor!

Wer den SPENDEN-SPEED noch in dieser Saison unterstützen möchte hat auch noch 1 Mal die Gelegenheit:

Das Triathlon-Team SPENDEN-SPEED & Friends beim Mendener Crosstriathlon am 28.08.2016!

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.