SPENDEN-SPEED startet beim Deutsche Post Bonn Marathon! Sponsor-of-the-Day gesucht!

Anzeige
Bonn Marathon! Der SPENDEN-SPEED ist auch 2016 dabei!
Bonn: Bonn Marathon | Der SPENDEN-SPEED wird am 10. April 2016 beim Bonn Marathon starten.

Auf der klassischen Marathondistanz von 42,195 KM werde ich wieder Spendengelder für die Kinderdörfer in Chile sammeln.

Bisher sind für alle Strecken 9000 Teilnehmer angemeldet.

Der SPENDEN-SPEED ist dabei!

Mit der Startnummer 1177 geht es um 10.30 Uhr auf die Strecke!


Besonderer Dank gilt schon meinem Kollegen Rafael, der mich wie in den letzten Jahren unterstützt und mir ein Ruhekissen für die Nacht vor dem Marathon zur Verfügung stellt.






Wie im Jahr 2015 gibt es auch in 2016 die Möglichkeit einzelne Lauf-Veranstaltungen als Sponsor-of-the-Day zu unterstützen.
Der Sponsor-of-the-Day zahlt das Kilometergeld für eine von mir erfolgreich durchgeführte Einzel-Veranstaltung.
Im Jahr 2015 nutzten bereits Unternehmen oder Privatpersonen die Möglichkeit.

Auch für 2016 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.