SPENDEN-SPEED startet beim Neujahrslauf am Phoenix See! Sponsor-of-the-Day gesucht!

Anzeige
SPENDEN-SPEED startet beim Neujahrslauf!
Dortmund: Phoenix-See | Am Sonntag den 07. Januar ist der SPENDEN-SPEED in Dortmund aktiv.

Beim Neujahrslauf werde ich versuchen in 1:30 Std., so oft wie möglich, meine Runde um den See zu drehen.

Denn jeder Kilometer zählt, für die Kinderdörfer in Chile.

Start ist um 09.30 Uhr am See.



Für diesen Lauf suche ich noch einen Sponsor-of-the-Day! Sei als Unterstützer dabei!


Ich würde mich freuen, wenn ich Sponsoren finde, die mir für die neue Saison den nötigen

Rückenwind durch ihre Spende geben.

Bitte meldet Euch, unter Spenden-speed@gmx.de.

Bei Fragen zum Projekt, erreicht Ihr den SPENDEN-SPEED unter 0171/1972408
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.