SPENDEN-SPEED startet spontan in die Saison 2016/2017! 30 Kilometermarsch in Herborn-Seelbach erfolgreich bestanden.

Anzeige
Glücklich im Ziel!
Herborn: Stadtmitte | Als am Samstag der Wecker um 5 Uhr klingelte und die Regentropfen, an das Fenster schlugen, war ich mir nicht mehr sicher ob es eine tolle Idee war.

Ich hatte spontan entschlossen in Herborn-Seelbach am 30 Kilometermarsch teilzunehmen.

Es gab keine Ausreden, was geplant war, wird gemacht.

Gegen 6 Uhr rollte ich mit dem Auto los. Die A45 war der Weg.

In Herborn-Seelbach angekommen, war es trocken.

Kurz angemeldet und los ging es.

Eine sehr anspruchsvolle Strecke erwartete mich. Es ging teilweise stark bergab und natürlich dann auch stark bergauf.

Insgesamt ca 1000 Höhenmeter!

Einige Passagen waren sehr matschig, aber es lief gut!

Da es keine offizielle Zeitnahme gab, lag meine Marschzeit bei ca. 5.30 Stunden.

Es war aber auch nicht entscheidend, wie immer beim SPENDEN-SPEED!

Die ersten 30 Euro vom Hauptsponsor Lumani-Shop fließen in den Spendentopf.

Aktuelle Spendensumme: 30,-€

Danke im Namen der Kinder in Chile!!!!!!!

Es geht aber weiter!

Auch für 2016/2017 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.