SPENDEN SPEED trotz dem Regen > Halbmarathon Menden

Anzeige
Vor dem Start beim Halbmarathon in der Heimatstadt!
Menden: Stadtmitte | Trotz Dauerregen begab ich mich am 26. Mai 2013 auf die Halbmarathonstrecke in Menden.

Beim Start um 09.00 Uhr regnete des Bindfäden und dies sollte sich an diesem Vormittag nicht ändern.

Aber für guten Zweck ist dies auch kein Hindernis. So legte ich die Strecke ohne Probleme in 01:45.07 Stunden zurück.

Der 38. Platz in der Gesamtwertung und der 6. Platz in der Altersklasse waren schön.

Das wichtigste war aber wieder das Kilometergeld vom Sponsor Lumani.

21,-€ zahlt der Sponsor in den Spendetopf für das Kinderdorf in Chile. Danke!

Bedanken möchte ich mich bei allen Zuschauer die trotz Regenwetter an der Strecke waren!

Aktuelle Gesamtspendensumme: 741,04 €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.