SPENDEN-SPEED übergibt Spendenschecks an Pater Raphael und den Freundeskreis Chile!

Anzeige
Spendenübergabe des SPENDEN-SPEED´s!
Hauenstein: Winterkirchl | Der SPENDEN-SPEED ist am Wochenende in die Pfalz nach Hauenstein gereist.

Am Endpunkt des Hungermarsches dem Winterkirchl habe ich 3 Spendenschecks an Pater Raphael und den Vertreter des Freundeskreises Karl Meyerer überreicht.

Der Spendenscheck der Mendener Bank, den Spendenscheck von www.lumani-shop.com und den Spendenscheck aller Sponsoren-of-the-Day inkl. Spendensumme der Deutschen Post vom Living Responsibility Fund.

Die Spendensumme insgesamt 2505,30 €.

Vielen Dank für die super Unterstützung in diesem Jahr!

Ich freue mich dass wir den Kindern in Chile diese Hilfe zukommen lassen können, obwohl es durch meine Verletzung eine kurze Saison war!

Ich Markus Koerdt als Gesicht des SPENDEN-SPEEDS möchte mich sehr bedanken, es war eine schwere Saison! Wichtig ist mir immer das ich mit meinem Hobby dem Sport den Kinder in Chile helfen kann.

Dies kann ich nur mit der Hilfe von den Sponsoren und dafür sage ich „Danke, an Euch ALLE!!“

Ihr vertraut mir und ich garantiere Euch dass jeder Euro in Chile ankommt.

Für die neue Saison 2017/2018 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.