Spendenbox der Stadtschänke bei Niko steigert Spendensumme des SPENDEN-SPEED´S!

Anzeige
Spendenübergabe vor der Stadtschänke
Menden (Sauerland): Stadtschänke bei Niko | Gestern gab es Grund zur Freude für den SPENDEN-SPEED.

Die Spendenbox die seit ca. 1 Jahr in der Stadtschänke bei Niko auf dem Zapfhahn steht, wurde zum 2. Mal geleert!

Die Spendensumme von 113,30 €, füllt nun das Spendenkonto für die Kinderheime in Chile.

Herzlichen Dank an alle Gäste, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben!

Niko Ntoulmperis übergab mir, stellvertretend für seine Gäste den Spendenscheck.



Wer Interesse hat, den SPEED, auch durch das Aufstellen einer Spendenbox zu unterstützen, kann gerne mit Markus Koerdt, Kontakt aufnehmen 0171/1972408 oder spenden-speed@gmx.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.