Spendenscheck an SPENDEN-SPEED übergeben! Renaat Van Loock überreicht Spendensumme!

Anzeige
Spendenübergabe bei der Nacht von Flandern!
Torhout (Belgien): Sporthall | Am Samstag konnte der SPENDEN-SPEED direkt nach dem Zieleinlauf bei der 100 KM Nacht von Flandern, den Spendenscheck vom Sponsor-of-the-Day Renaat Van Loock entgegennehmen!

Renaat hat jeden Kilometer mit 1,-€ gesponsert, so das 100,-€ überreicht wurden.

Herzlichen Dank an meine belgischen Sportkameraden für die Unterstützung!



Ich nahm den Scheck gerne entgegen der den Kinder in Chile eine lebenswerte Zukunft ermöglicht.



Auch für 2015 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.