Spendenscheckübergabe der BARMER GEK an SPENDEN SPEED

Anzeige
Scheckübergabe auf der Fuchskaute dem höchsten Punkt des Westerwaldes!
Willingen: Fuchskaute | Einen besonderen Ort für die Spendenscheckübergabe für die Sponsoringtour Rothaarsteig > Westerwaldschleife


Auf der Fuchskaute der höchsten Erhebung des Westerwaldes in Rheinland Pfalz konnte ich den Spendenscheck für die Sponsoringtour 2014 entgegen nehmen.

Stephan Koerdt von der BARMER GEK übergab mir die Sponsoringsumme für die 73 KM Tour.

Der Bezirksgeschäftsführer hatte sich im bereit erklärt jeden Kilometer mit 1,-€ pro Kilometer zu sponsern.

Wir als Krankenkasse fördern Bewegung und Breitensport.

Es heißt ja nicht umsonst seit über 10 Jahren bei der BARMER GEK – Aktion: Deutschland bewegt sich!

Passender kann die private Spendenunterstützung für mich also gar nicht sein.

So konnte ich nun den Scheck über 73,-€ in Empfang nehmen.

Vielen Dank auch im Namen der Kinder in Chile!
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.