Spendenübergabe durch Nadja und Stephan Koerdt! Sponsor-of-the-Day vom 24 Stundelauf am Seilersee übergibt Spendenscheck!

Anzeige
Spendenübergabe von Nadja und Stephan Koerdt!
Menden (Sauerland): Platte Heide | Die Spendenübergabe war noch offen! Jetzt konnte der SPENDEN-SPEED den Spendenscheck von Nadja und Stephan Koerdt entgegenehmen!

Die Beiden waren Sponsor-of-the-Day beim 24 Stundenlauf am Seilersee den der SPENDEN-SPEED im April erfolgreich absolviert hat!

Die Spendensumme von 150,20 € fließt direkt nach in die Kinderdörfer.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Danke im Namen der Kinder in Chile!!!!!!!

Es geht aber weiter!

Auch für 2016 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.