Spielwochenende BSV Lendringsen

Anzeige
Menden (Sauerland): Max-Becker-Sportpark | Schon am Samstagabend traf der BSV auf Grün-Weiß Menden, da Sonntags das Revierderdy zwischen Schalke & Dortmund ansteht.
Von Anfang an konnte der BSV sich gute Chancen erspielen und ging nach 30. Minuten nach einem sehenswerten Abschluss, mit 1:0 in Führung. Grün-Weiß kam zu wenig Chancen, da man in der Abwehr sehr sicher stand und nach vorne weiterhin für Gefahr sorgte.
Nach der Halbzeit blieb das Spiel auf einem guten Niveau. Als Grün-Weiß Menden dann nach knapp 65. Minuten, nach einer Gelb-Roten Karte, in Unterzahl spielen musste, kam der BSV prompt zum 2:0 nach einem Freistoß. Lendringsen hatte jetzt viel Platz und wusste den zu nutzen, so konnte man am Ende einen 5:1 Sieg einfahren. Durch den Sieg bleibt man weiterhin das beste Mendener Team in der A-Liga und man zeigte endlich wieder eine gute Leistung über 90. Minuten.

Torschützen: Kubik, Eckert, Pogorzalski, G. Fiore & Luckai



BSV Lendringsen 3 - BSV Lendringsen 2 3:2 (2:1)
Die 3. Mannschaft marschiert weiter Richtung Meisterschaft in der Kreisliga C Iserlohn. Im Topspiel gegen die 2. Mannschaft gewann man am Ende denkbar knapp mit 3:2. In der ersten Halbzeit deutete sich schon an dass das Spiel ein offener Schlagabtausch wird. Nachdem die zweite eine Torchance liegen ließ markierte die Dritte im Gegenzug das 1:0. Ein paar Minuten später lag der Ball schon wieder im Tor der zweiten weil man nicht richtig verteidigte. Die zweite konnte jedoch noch vor der Pause verkürzen. In der zweiten Halbzeit hatte die 2. Mannschaft mehr vom Spiel aber scheiterte immer wieder an dem sehr guten Torwart der dritten. Nach einem starken Konter baute die dritte ihre Führung aus. Die zweite hatte aber kurz danach die passende Antwort und verkürzte auf 2:3. Kurz danach war auch Schluss und die dritte feierte einen weiteren Sieg und bleibt somit auch weiterhin Spitzenreiter.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.