Sportauszeichnung Felix für Dortmunder Achter und Mats Hummels

Anzeige
Dortmund: Westfalenhalle | In zwei Kategorien räumten Sportler aus Dortmund bei den Felix-Awards 2014 ab. Als Mannschaft des Jahres wurde der Deutschland-Achter der Ruderer gekürt, der seinen Heimathafen in Dortmund hat und den Titel bereits zum vierten Mal errang. Mats Hummels von der Borussia erhielt den Fußball-Felix.
Die Gewinner wurden per Online-Abstimmung gewählt. Mehr als 123 000 Menschen gaben ihre Stimme ab. Bekannt gegeben wurden die Sieger bei einer Gala in der Westfalenhalle.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.