Stadtschänke bei Niko ist der 8. Sponsor-of-the-Day für den Silvesterlauf! SPENDEN-SPEED freut sich über die Unterstützung!

Anzeige
Der 8. Sponsor-of-the-Day "Die Stadtschänke bei Niko!"
Menden (Sauerland): Stadtschänke bei Niko | Auf den Griechen Niko, kann sich der SPENDEN-SPEED verlassen.

Niko hat mir gestern die Zusage gegeben.

Die Stadtschänke sponsert pro Kilometer einen Euro, beim Silvesterlauf von Werl nach Soest.

Danke für Eure Unterstützung der Kinderdörfer in Chile!

Escharisto Niko!

Zusätzlich gibt es seit 6 Monaten die Möglichkeit, den SPENDEN-SPEED mit Kleingeld zu unterstützen!

Auf dem Zapfhahn steht die 1. Spendendose des SPENDEN-SPEED`s in Menden!

Also wer bei Niko ist und mal einen Euro über hat, gerne die Spendendose füttern!

Es geht aber weiter!

Nach dem Motto: „Wenn viele kleine Leute, viele kleine Schritte tun, dann können wir die Welt verändern.“

Für die laufende Saison 2016/2017 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.


Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.