Stadtsportverband Menden (SSV) überreicht Spendenscheck an SPENDEN-SPEED

Anzeige
Spendenübergabe durch Klaus-Jürgen Sieberg (Stadtsportverband Menden) an den SPENDEN-SPEED
Menden (Sauerland): Kaiserstraße | Letzte Woche Donnerstag wurde der SPENDEN-SPEED vom Stadtsportverband Menden zu Scheckübergabe eingeladen.
Der Stadtsportverband wollte sein Versprechen von der Sportlerehrung einlösen.
Georg Weingarten hatte bei „Best of Sports“ versprochen, das der SPENDEN-SPEED die Hälfte aus dem Spendenschwein das am Ehrungsabend von den Besucher der Ehrung gut gefüllt wurde erhalten sollte.
Ich nahm den Spendenscheck von SSC-Schatzmeister Klaus-Jürgen Sieberg entgegen.
Ich freue mich das ich 680,-€ für die Kinderdörfer in Chile entgegen nehmen durfte.
Danke an den Stadtsportverband vertreten durch Georg Weingarten und Klaus-Jürgen Sieberg.
Danke natürlich auch an alle die das Spendenschwein gefüllt haben.

Aktuelle Spendensumme 2014/2015: 1456,-€

Auch für 2014/2015 gilt:

Nach dem Motto: „Wenn viele kleine Leute, viele kleine Schritte tun, dann können wir die Welt verändern.“


Auch für 2014/2015 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.