Tanzworkshop ein voller Erfolg

Anzeige
Insgesamt 35 Kids und Teens fanden am gestrigen Sonntag den Weg ins Ankari Fitness Lendringsen, um an dem zwei Stündigen Tanzworkshop teilzunehmen.

"Es wurde eine Menge geschwitzt und gelacht und wir freuen uns über die große Resonanz. Vor allem aber darüber, dass in Menden so ein großes Interesse am Hobby Tanzen besteht", so Trainerinnen Jennifer und Jessica Kersting.

Begleitet wurden die Mädchen an dem Tag von dem Fotografen Frank Zeising, der den Workshop- Tag in tollen Bildern festhielt.

Es werden in Zukunft weitere Workshops anstehen, doch momentan trainieren die New Generation Tanzgruppen erstmal für einen großen Auftritt beim Vb- Wintercup am kommenden Wochenende in Sundern.

Wer weitere Info´s zu den Gruppen bekommen möchte, bzw. an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen möchte, meldet sich im Studio oder bei J. Kersting unter 02373/391036.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.