Westerwaldschleife des Rothaarsteiges durchwandert > SPENDEN SPEED Spendensumme steigt

Anzeige
Westerwaldschleife geschafft!
Dillenburg: Rothharsteig |


Am vergangen Wochenende war der SPENDEN-SPEED auf der Westerwaldschleife des Rothaarsteiges unterwegs.

Hier galt es 73 Kilometer zu durchwandern.

Bei durchwachsenem aber trockenem Wetter wanderte ich die lange Schleife die sich im Süden des Rothaarsteigs bei Dillenburg in Hessen erschließt diese gehört zu den ganz besonderen Naturerlebnissen.

Eine einzigartige Landschaft erleben und das für den guten Zweck, es war ein schönes sportliches Wochenende.

Die Spendesumme konnte zusätzlich gesteigert werden.

LUMANI der Kilometersponsor des SPENDEN SPEED spendiert je Kilometer wieder einen Euro.

Der Sponsor of the Day die Barmer GEK Unna vertreten durch den Geschäftstellenleiter Stephan Koerdt spendiert pro Kilometer auch einen Euro.

Meine Eltern die meinen SPENDEN SPEED seit dem Anfang nicht nur finanziell unterstützen, spenden auch einen Euro pro Kilometer.

Zusätzlich liegt noch eine Spende von 30,-€ vor.

Aktuelle Spendensumme: 583,-€
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.