Atommüll

Beiträge zum Thema Atommüll

Politik
2 Bilder

Lügen, Skandal, Lügen, Zwischenlager im Bundesumweltministerium einrichten, Löcher in Atommüllfässer

In einem Atommüllzwischenlager am AKW Brunsbüttel in Schleswig-Holstein sind stark verrostete Fässer mit schwach- und mittelradioaktiven Abfall entdeckt worden. Das teilte der für die Atomaufsicht zuständige Landesjustizminister Emil Schmalfuß (parteilos) mit. "Unzulässige Radioaktivität" sei nicht ausgetreten. Wenn das kein Loch ist, ich sehe nur Loch. Wie groß muß ein Loch sein bis ein Schaden eintritt. Wer legt die Größe der Löcher fest , dann können die Fässer doch, im Keller der...

  • Menden-Lendringsen
  • 25.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.