Fasan

Beiträge zum Thema Fasan

Natur + Garten
5 Bilder

Hübscher Besuch beim Frühstück

Da sitze ich noch etwas verschlafen am Frühstückstisch und höre wieder dieses Geräusch. Seit ein paar Tagen fragen wir uns schon was für ein Tier es wohl ist. Schnell aufgesprungen und geguckt, Kamera geholt und versucht ein tolles Foto von dem Fasan zu bekommen. Leider blieb er nicht still stehen und somit ist mir kein gutes Foto gelungen :-( , aber ich habe ihn erwischt !! In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag !! :-)

  • Menden (Sauerland)
  • 15.03.15
  • 32
  • 22
Natur + Garten
10 Bilder

Mein Braten rennt weg!

So kanns gehen... Verlockend scharwenzelt der Braten vor meinen Augen herum... und als ich raus ihn haschen will, rennt das Mistviech einfach weg! Immerhin hab ich noch ein paar Bilder machen können. Die sind leider ein bisserl blass, weil ich durchs Fenster Fotofieren mußte und da ist halt das Fliegengitter vor.

  • Menden (Sauerland)
  • 18.02.14
  • 27
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.