Glückwunsch

Beiträge zum Thema Glückwunsch

Kultur
Maria und Helmut Kramp fuhren zur Goldenen Hochzeit noch einmal Capri. Foto: Stefan Kramp
9 Bilder

Besondere Fahrt zur Goldenen Hochzeit
Oldtimer können glücklich machen

Eine Tour mit dem Oldtimer rührt mich nicht gleich zu Tränen. Da hätte ich viel zu Schniefen, bewege ich solche Autos in den Sommermonaten doch sehr intensiv. Es gab jedoch eine Fahrt, da bekam ich tatsächlich feuchte Augen. In Iserlohn habe ich diese Erfahrung kürzlich gemacht. Sommer 1973. Ich schaue auf den Ford Capri meiner Eltern. Groß kommt er mir vor, dem bald vierjährigen Jungen. Die Tankklappe befindet sich in meiner Augenhöhe. Beim Einsteigen in das Coupé ist für mich ein hoher...

  • Iserlohn
  • 11.07.23
  • 1
  • 2
Überregionales

Wieder gibt es eine Hochzeit im LK ;-)

Heute, am 25. Mai, geben sich in Holzwickede Sabine und Uwe Calovini das Ja-Wort und ich spreche sicher nicht nur für mich, wenn ich den beiden besonders lieben LK-Freunden alles Glück der Welt für den gemeinsamen Lebensweg wünsche. Ein Patentrezept für eine gute Ehe brauchen wir den beiden sicher auch nicht auf den Weg mitgeben, haben sie doch schon genügend Lebenserfahrung und wie ich sie kenne, machen sie das Allerbeste daraus. - Also liebe Sabine, und lieber Uwe, - von ganzem Herzen meine...

  • Arnsberg
  • 25.05.13
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.