Konjunkturpaket

Beiträge zum Thema Konjunkturpaket

Überregionales
Gegen 21.45 Uhr war es endlich soweit. Der große Moment war gekommen: Es ward Licht!
11 Bilder

Und es ward' Licht ...

Mit einer bunten und abwechslungsreichen Feier wurde soeben der Alte Rathausplatz in neuem Glanz eingeweiht. Dieses Ereignis wollten sich viele, viele Mendener nicht entgehen lassen. Im Gegensatz zum Ersten Spatenstich und dem Beleuchtungsprobelauf vor einigen Monaten waren die Gäste diesmal in großer Zahl gekommen. Anfangs scheuten sie sich aber noch, den Platz auch mit den Füßen zu betreten und bildeten drumherum ein weitgezogenes "Zuschauerrechteck". Bürgermeister Fleige richtete in seiner...

  • Menden (Sauerland)
  • 08.06.11
Politik
31 Bilder

Der erste Spatenstich beim Umbau am alten Rathausplatz in Menden

24.Januar 2011/ Der große Umbau in Menden am alten Rathausplatz ist gut angelaufen. Heute wurde der erste Spatenstich symbolisch nachgeholt. Ausgeführt von unsern Bürgermeister Volker Fleige und Anselm Vedder vom Initiativkreis Mendener Wirtschaft in einer kleinen Feierstunde vor dem alten Rathaus. Die Webcam von der Umgestaltung des alten Rathausplatz in Menden: http://www.menden.de/aktuell/webcam/ http://www.menden.de Der Rathausplatz vor dem großen Umbau...

  • Menden (Sauerland)
  • 24.01.11
  • 1
Politik
Umbau des alten Rathausplatz in Menden 21.Januar 2011
21 Bilder

Umbau des alten Rathausplatz in Menden

Umbau des alten Rathausplatz in Menden 21.Januar 2011 Menden/ Bilder von heute Morgen bei den arbeiten am Umbau des alten Rathausplatz in Menden. Die Ecke am Geschichtsbrunnen kommt mit der alten Mauer vor der St. Vincenzkirche jetzt erst richtig zu Geltung. Bilder einfach betrachten…… Die Webcam von der Umgestaltung des alten Rathausplatz in Menden aktuell: http://www.menden.de/aktuell/webcam/

  • Menden (Sauerland)
  • 21.01.11
Überregionales
40 Bilder

Umbau des alten Rathausplatz in Menden

Umbau des alten Rathausplatz in Menden 19.Januar 2011/ Die ersten arbeiten am Umbau alten Rathausplatz in Menden haben heute begonnen. Der Baum vor der St.Vincenz Kirche wurde abgesägt. Der Forstarbeiter sagte dass der Baum innen hohl war. Die alten Pflastersteine wurden abgefahren. Die Bilder einfach mal betrachten. Bilder vor dem Umbau: Der alte Rathausplatz in Menden vor dem großen Umbau im Januar 2011 Die Webcam von der Umgestaltung des alten Rathausplatz in Menden schauen sie mal vorbei:...

  • Menden-Lendringsen
  • 19.01.11
  • 1
Politik
9 Bilder

Der Bagger ist in Menden am alten Rathausplatz

Der Bagger ist in Menden am alten Rathausplatz Bilder vom alten Rathausplatz in Menden. Die Baustelle ist eingerichtet worden. Die Bücherei ist nur noch von den Seiteneingängen zu ereichen. Die Webcam von der Umgestaltung des alten Rathausplatz in Menden schauen sie mal vorbei: http://www.menden.de/aktuell/webcam http://www.menden.de

  • Menden-Lendringsen
  • 17.01.11
  • 1
Politik
3 Bilder

Alter Rathausplatz: Und los geht's!

Wie von der Stadtverwaltung angekündigt, sind die ersten Transporter der Münsteraner Firma am Montagmorgen, 17. Januar, in Menden eingetroffen. Offiziell werden die Arbeiten zur Umgestaltung des Alten Rathausplatzes allerdings erst am Mittwoch beginnen, wenn Bürgermeister Volker Fleige um 10 Uhr den symbolischen Ersten Spatenstich ausführt. Bis Ende April soll der Platz komplett in neuem Glanz erstrahlen.

  • Menden-Lendringsen
  • 17.01.11
  • 3
Politik
Ab Montag wird sich am Alten Rathausplatz einiges tn.
10 Bilder

Montag rollen die LKWs an / Bilderserie: So sieht der Alte Rathausplatz noch aus ...

Seit heute steht es fest: Die Umgestaltungsarbeiten am Alten Rathausplatz in Menden beginnen jetzt doch früher als gedacht. Eigentlich hatten sie ja schon im Dezember starten sollen, mussten dann aber wegen des extremen Winters verschoben werden. Montag rollen die ersten Lastwagen an, um Baumaterial und Absperrungszäune anzuliefern. Bis April soll alles beendet sein. Hier haben Sie jetzt noch einmal die Möglichkeit, den "alten" Alten Rathausplatz in Bildern in Erinnerung zu behalten. Einen...

  • Menden (Sauerland)
  • 14.01.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.