Menden (Sauerland): Südafrika

1 Bild

WM 2010 nach dem Spiel "Deutschland-Spanien 0:1 " in der Balver Höhle 1

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 08.07.2010

Balve: Balver Höhle | Schnappschuss

1 Bild

Hauptsache die Haare stehen "Ein Deutschland Fan in der Balver Höhle"

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 08.07.2010

Schnappschuss

1 Bild

WM 2010 Jubelfoto in Balve "Deutschlandfans in der Balver Höhle" 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 08.07.2010

Balve: Balver Höhle | Schnappschuss

1 Bild

"WM 2010 Fußballfieber in Menden" Deutschlandfahnen schmücken die Wand !

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 07.07.2010

Schnappschuss

1 Bild

Kulturgut oder was?

Peter Benedickt
Peter Benedickt aus Fröndenberg/Ruhr | am 19.06.2010

Menden (Sauerland): nordwall | So, so, die Vuvuzelas sind also Kulturgut. „Plastiktröten“ als Kulturgut zu bezeichnen, finde ich schon ein bisschen herbe. Dann ist das Trömmelchen, womit ich vor 50 Jahren um den Weihnachtsbaum gelaufen bin, aber auch so was von Kulturgut. Dann dürften ja die Fahnen, die jetzt so keck an den Autos flattern, ebenfalls in diese Sparte fallen. Wie heißen denn dann die schwarz-rot-goldenen Fragmente, die jetzt schon vermehrt...

1 Bild

"Fußball Fieber WM 2010 in Menden" wird mit großen Deutschland Fahnen geschmückt ! 1

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 10.06.2010

Menden: Deutschlandfahnen WM 2010 | Schnappschuss

1 Bild

Fußball bildet

Peter Benedickt
Peter Benedickt aus Fröndenberg/Ruhr | am 10.06.2010

Menden (Sauerland): nordwall | Ungewöhnliche Anschaffungen stehen zur Zeit an. Neben Chips und erfrischenden Getränken stehen auf der Einkaufsliste so exotische Gerätschaften wie die „Vuvuzela“, auch „Lepatata“ genannt, oder ein „Jabulani“. Das erste Teil ist eine Tröte, die mit der richtigen Atemtechnik locker 125 Dezibel auf die Beine bringt. Da dürften Ernas Meckertiraden glatt untergehen. Das zweite ist der Ball, heute mal ganz in Plastik. Früher hieß...