segelflugplatz

Beiträge zum Thema segelflugplatz

Vereine + Ehrenamt
Gedenkstein
16 Bilder

Drachenfest bei der Luftsportgruppe Menden in Barge

Das Kaiserwetter hatte sich die Luftsportgruppe Menden und ihre zahlreichen Helfer mehr als verdient und wurde von vielen Besuchern auch ausgiebig genutzt. Wie jedes Jahr war alles wieder bestens organisiert und für Speis und Trank war auch in ausreichenden Mengen gesorgt und das zu Preisen wie im tiefsten Frieden. Der neue Kinderspielplatz wurde von den Kids sofort in Beschlag genommen und getestet was er aushält. Ponnys können zwar nicht fliegen, aber immerhin konnten die Kinder es reiten,...

  • Menden (Sauerland)
  • 04.10.15
  • 1
  • 5
Vereine + Ehrenamt
3 Bilder

Mit dem Segelflieger in die Lüfte! - LSG feiert 85. Jubiläum am 01./02. Juni

Wer am vergangenen Wochenende den sonnigen Himmel über Menden-Barge beobachtet hat, konnte die Barge Segelflieger entdecken. Sie flogen auf ihren Kreisbahnen und schraubten sich in die Höhe um stetig kleiner zu werden. Aufgrund des verspäteten Frühlings starteten die Segelflieger erst am vergangenen Wochenende erfolgreich in die 85. Saison. Es wurden die ersten längeren Flüge über Menden und das Sauerland durchgeführt und das gute Wetter wurde erfolgreich ausgenutzt. Nach einem erfolgreichen...

  • Menden (Sauerland)
  • 26.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.